Verabschiedung der Schulsekretärin Frau Hecking

Die Marienschule verabschiedete am Mittwoch, 16.12.2020, die Seele des Hauses, Frau Hecking, in den wohl verdienten Ruhestand. Trotz der pandemie-bedingten Abstandregeln wurde die künftige Ruheständlerin in einem würdigen Rahmen und sehr emotional gefeiert. 
Die Schulgemeinschaft wünscht Frau Hecking alles Gute und viel Freude im nächsten Lebensabschnitt.
Ganz verlieren wir sie nicht, weil unsere Frau Hecking der Ganztagsschule treu bleibt.

 

(M. Burgmaier-Wilm) 

Übersetzungshilfen Arabisch

Nützliche Vorlagen mit arabischer Übersetzung:

 

Medienbibliothek-Islam.de

Deutsch-Arabische Karteikarten für den Alltag, die Schule, Ämter, etc...

Marienschule Grundschule Neuwied

Langendorfer Str. 165

56564 Neuwied

 

Tel.: 02631 - 23654

Fax: 02631 - 23655

marienschule@schulen-neuwied.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marienschule Grundschule Neuwied