Neuer Schulelternbeirat

Liebe Schulgemeinschaft der Marienschule,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir - Markus Sturm, Gökhan Aydogmus, Nermin Tarakci und Saliha El Morabit - kürzlich in den Schulelternbeirat gewählt wurden.

Die Marienschule ist uns allen sehr am Herzen gelegen, da unsere Kinder hier gemeinsam lernen und wachsen. In den nächsten zwei Jahren werden wir uns engagiert für die Belange aller in der Schule einsetzen.

Gemeinsam bringen wir vielfältige Fähigkeiten und Erfahrungen mit, die es uns ermöglichen, die Schule auf bestmögliche Weise zu unterstützen.

Unser Hauptziel besteht darin, die Kommunikation zwischen Eltern, Lehrern und Schülern zu stärken. Auch wollen wir bei Projekten, Veranstaltungen und Verbesserungen eine aktive Rolle spielen. Gerade dabei sind uns Ihr Feedback und Ihre Ideen äußerst wichtig. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um gemeinsam die Zukunft der Marienschule zu gestalten. Sie können uns jederzeit persönlich ansprechen oder unter folgender Emailadresse Kontakt mit uns aufnehmen:

marienschule.elternbeirat@gmail.com

Wir ermutigen Sie, jederzeit auf uns zuzukommen, sei es mit Fragen, Anliegen oder Anregungen. Wir sind hier, um auf ihre Bedürfnisse einzugehen und gemeinsame Lösungen zu finden. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen in uns und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Ihr SEB-Team

Markus Sturm

Gökhan Aydogmus

Nermin Tarakci